Naturpark Sierra de Las Villas

Ferienwohnung und Wandern in Andalusien
Sitemap promolasvillas - Übersicht über den Inhalt



... momentan ist das alles ja noch recht harmlos, aber warten Sie mal ab.
Da werden noch einige Seiten dazukommen im Laufe der Zeit. Das Thema Natur ist noch lange nicht
"ausgeschlachtet", und an Wander-Tipps kommt sicher auch noch Einiges auf uns zu.




Ich plane beispielsweise, zum Programm-Teil, der sich bisher überwiegend auf unsere Sierra de Las Villas beschränkt, noch ein paar sog. "Traumrouten" aus der Sierra de Cazorla und der Sierra de Segura hinzu zu nehmen - für alle Wanderfans, die den Naturpark auf eigene Faust erforschen wollen.


Daneben gibt es aus der Natur schliesslich noch Einiges zu berichten - die Orchideen und die Schmetterlinge sind ja erst der Anfang. Was da als Nächstes ansteht, sehen Sie unten in der Liste.


Ausserdem bieten sich Kulinarische Tipps und Literatur-Hinweise fast von selber an. Auch da bin ich dran ...





Da sich aber schon abzeichnet, wie die Zukunft aussehen wird, präsentiere ich Ihnen hier eine vorläufige
"Baumstruktur" von promolasvillas, damit Sie auch die Vorfreude auf weitere Beiträge geniessen können.


Es wird also nicht allzu kompliziert werden - das Navigations-Menü sogar etwas abgespeckt, damit es übersichtlich bleibt, selbst wenn die geplanten Erweiterungen alle realisiert sind.


Einen Prototyp sehen Sie bereits auf dieser Seite.


So wird es vermutlich dann bleiben, und erweitert sich nur innerhalb derjenigen Kategorien, die im 2. Level oder, im Fall von Angebots-Seiten, im 3. Level weitere Unterseiten aufweisen.


Diese vorläufige Beta-Version (so der Fachausdruck im Internet-Jargon) testen wir jetzt mal eine Zeitlang, und wenn sie sich bewährt, wird sie übernommen. Für alle Seiten und alle Zeiten.


Ich hoffe, Sie kommen klar damit.


Für Verbesserungsvorschläge habe ich natürlich immer ein offenes Ohr.

email an: rolfmoehring [at] yahoo.de


Und wenn Sie eine gute Website haben oder kennen, die es verdient hätte, hier aufgenommen oder erwähnt zu werden, freue ich mich ebenfalls über eine Meldung.


Aber bitte keine: Möbelhäuser-, Autoreifen-, Versicherungs- oder Viagra-Pillen- Seiten etc. !!!